06.12.2013 Der Ni-Kai-Laus war da

Am Freitag, den 06. Dezember, den Kindern weithin als Nikolaustag bekannt, boten die Trainerinnen und Trainer des Judo Club Horb ihren Kindern ein besonderes Training an. Simone Hertweck-Reinhardt, Kathrin Hertweck-Rohr, Kai Dahlhaus und Marc Müller hatten beschlossen, Tag die Mädchen und Jungen an diesem Tag mit zahlreichen Spielen zu verwöhnen. Zum Ende des Trainings kam dann noch der Nikolaus mit einer Kiste. Diese war randvoll mit vielen Päckchen Süßigkeiten, die unsere Kassiererin Sylvia Lang liebevoll für die Kinder gepackt hatte. Die Kinder amüsierten sich vor allen Dingen über den Nikolaus, der „seltsamer Weise“ einen schwarzen Gürtel mit der Aufschrift Kai Dahlhaus trug. Er sprach den Kindern ins Gewissen, sich noch mehr im Training anzustrengen und ihren Trainern zu folgen. Anschließend verteilte er die Beutel mit den Süßigkeiten, die sich riesig darüber freuten.

2013_Nikolaustraining-01-285px 2013_Nikolaustraining-02-285px

2013_Nikolaustraining-03-285px 2013_Nikolaustraining-05-285px

2013_Nikolaustraining-07-285px 2013_Nikolaustraining-08-285px 

2013_Nikolaustraining-11-285px2013_Nikolaustraining-10-280px

2013_Nikolaustraining-12-560px 

 

 

 


>>> Zur Übersicht