23.11.2013 Benjamin Müller zweiter beim Kappelbergturnier

Am 23. November fand in Fellbach wieder das hochrangige Kappelbergturnier für die männliche und weibliche Jugend U15 statt. Judoka aus ganz Baden-Württemberg waren nach Fellbach gereist, um sich hier mit den Besten des Landes zu messen. Mit am Start war wieder Benjamin Müller, der in der Gewichsklasse bis 50 Kilogramm an den Start ging. In dieser gut besetzten Gewichtsklasse legte Benjamin Müller einen guten Start hin. Er lies seinen Kontrahenten auf den Weg ins Finale keine Chance. Sowohl im Stand als auch Boden behielt er die Oberhand. Erst im Finale musste er sich gegen Dejan Vujaklija vom VfL Sindelfingen geschlagen geben.

Mit dieser Platzierung beendet der Horber Judoka seine äußerst erfolgreiche Wettkampfsaison in dieser Altersgruppe in diesem Jahr.


>>> Zur Übersicht