05.07.2014 Grillfest in der Riedhütte Bildechingen

Am Samstag, 05. Juli fand das Grillfest des Judo Club Horb in der Riedhütte in Bildechingen statt. Knapp über 30 Mitglieder fanden den Weg zur Grillhütte um gemeinsam zu grillen, reden und zu spielen. Die Kinder erfreuten sich der Spielmöglichkeiten, die es neben der Hütte und im Wald gibt. Auch das Stockbrotgrillen war bei den Jüngsten wieder ein willkommenes Angebot. Die Erwachsenen nahmen sich ausgiebig Zeit sich mal in Ruhe zu unterhalten.

Auch wenn nicht ganz so viele Judoka da waren, wie man es gerne erhofft hatte, so hatte das der Stimmung keinen Abbruch getan.

Einige Mitglieder der Männermannschaft kamen noch nach ihrem zweiten Wettkampftag der Landesliga Süd, der in Göppingen ausgetragen wurde, noch zur Grillhütte um aus erster Hand über den Wettkampftag zu berichten und sich bei Fleisch, Salat und Getränken zu stärken.

Die Mannschaft hatte ihren ersten Kampf gegen JJV Friedrichshafen mit 5:2 klar gewonnen und die zweite Begegnung gegen den TS Göppingen denkbar knapp mit 3:4 Punkten verloren.

2014-07-05 Grillfest (8)-570px

Langsam aber sicher kamen immer mehr Judoka zum Grillfest des Vereins.


2014-07-05 Grillfest (11)-570px

Zum Glück wurde jeder satt.


2014-07-05 Grillfest (20)-570px

Wenn es den Kindern langweilig wurde spielte man an dieser Schaukel oder im Wald.


2014-07-05 Grillfest (1)-570px

Das abschließende Stockbrotgrillen war bei den Kindern wieder der Hit.

 


>>> Zur Übersicht