28.11.2015 Weihnachtsfeier des Vereins

Am Samstag, den 28.11.2015 fand an der Roßbergschule die Weihnachtsfeier des Judo Club Horb statt. Über 50 Mitglieder waren mit Familienangehörigen gekommen, um gemeinsam bei Kinderpunsch, Kaffee und mitgebrachten Leckereien das Jahr 2015 zu Ende gehen zu lassen. Jens Eggert als „Hausherr“ begrüßte kurz nach 15:00 Uhr die zahlreichen Gäste. In der „ersten Runde“ widmeten sich alle dem leiblichen Wohl bei angeregten  Gesprächen. Danach wurden die anwesenden Trainer mit einem kleinen Präsent überrascht. Jeder von ihnen bekam eine Tasse, auf dem das Logo des Vereins und einem Wurfbild aufgedruckt waren.

Nach einer zweiten Runde mit Schlemmen übernahm Balthasar Novak das Programm. Er hatte je eine Spielrunde „Dalli Klick“ und die „Montagsmaler“ vorbereitet. In den beiden Spielrunden wurde viel gelacht. Gegen 18:00 Uhr war die Weihnachtsfeier zu Ende.

2015-11-28 JCH-Weichnachtsfeier (5)-1000px

Die Weihnachtsfeier des Judo Club Horb war gut besucht.


2015-11-28 JCH-Weichnachtsfeier (34)-1000px

Jens Eggert überraschte seine Trainerkollegen mit kleinen Präsenten.


2015-11-28 JCH-Weichnachtsfeier (9)-600px

Für die beiden Spiele „Dalli Klick“ und „die Montagsmaler“ versammelten sich alle Gäste auf der großen Treppe.


2015-11-28 JCH-Weichnachtsfeier (11)-1000px

Über einen Visualizer wurden die gemalten Bilder in Echtzeit auf die große Leinwand proiziert.


2015-11-28 JCH-Weichnachtsfeier (15)-1000px

Was wurde hier gerade gezeichnet?

 


>>> Zur Übersicht