05. 08. und 09.12.2022 Nikolaus im Training

In der zweiten Dezemberwoche kam der Nikolaus gleich dreimal zu den Kindern des Judo Club Horb ins Training. Am Montag, den 05. Dezember, Donnerstag, 08. Dezember und Freitag den 09. Dezember. Jedes Mal waren die Kinder überrascht, als zum Ende des Trainings der Nikolaus erschienen ist. Er brachte allen Kindern kleine Präsente. Er lobte ihren Fleiß und animierte sie auch weiterhin gut zu trainieren, um bei Gürtelprüfungen und Wettkämpfen erfolgreich zu sein.

Eine Besonderheit gab es für die Kinder des Anfängerkurses vom Donnerstagtraining. Jedes Kind erhielt eine Urkunde, in dem ihm der Leistungsstand des weiß-gelben Gürtels bescheinigt wurde. Mit dem Hinweis, „Deine erste Urkunde im Judo auf dem Weg zum Schwarzen Gürtel“, wurde den Mädchen und Jungen die Urkunde überreicht.


>>> Zur Übersicht