04.02.2023 Neujahrsfest

Am Samstag, den 04. Februar veranstaltete der Judo Club Horb nach der Corona-Zwangspause wieder ein Neujahrsfest. 95 Teilnehmer hatten sich zu diesem geselligen Beisammensein angemeldet. Jede Familie hatte mit einem kleinen Beitrag wie Kuchen, Salaten oder herzhaften Häppchen für das leibliche Wohl gesorgt. Der Jugendwart Alexander Müller hat zusammen mit dem Sportkoordinatior Frank Müller einen Geschicklichkeitsparcours zusammengestellt. Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen konnten sich dort austoben und zeigen, wie sportlich geschickt sie den Parcours meistern konnten.
Der erste Vorsitzende Kai Dahlhaus dankte allen Mitgliedern und Trainern für die erfolgreiche Zusammenarbeit des letzten Jahres. Nach Abschluss der Veranstaltung halfen alle, die Hohenberghalle wieder auszuräumen.