01. & 07.10.2023 Bezirksliga 2023

Der JC Horb nahm dieses Jahr an der Württembergischen Bezirksliga der Bezirke 3 und 4 teil. Hierbei haben unsere Kämpfer Alexander Müller (-81 kg), Chris Temereanca ( -81kg), Robert Rupp (-73 kg), Frank Müller (-66 kg) und Eddy Kempf (-66 kg) sich dem Kampf gegen acht weitere Mannschaften gestellt. Unsere Mannschaft reiste hierfür am ersten Kampftag am 01. Oktober nach Ravensburg und zum zweiten Kampftag am 07. Oktober nach Biberach an der Riß. Unsere Kämpfer haben sich tapfer den Gegnern gestellt, obwohl unser Team nicht jedes Mal vollständig mit allen Kämpfern antreten konnte. Deshalb endeten manche Begegnungen mit einem knappen 2:3 Sieg für die gegnerischen Mannschaften. Trotzdem haben die Kämpfer des Vereins einige Einzelsiege errungen, so dass es für den 8. Platz gereicht hat. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und bedanken uns bei allen Kämpfern für Ihren Einsatz.

Robert Rupp, Sportwart