16.07.2021 Sommerfest des Judo Club Horb

Am Freitag, den 16. Juli 2021 lud der Judo Club Horb seine Mitglieder zu seinem Sommerfest ein. Da die niedrigen Inzidenzwerte es zugelassen haben, entschied sich die Vorstandschaft dazu, das Sommerfest zu veranstalten. Ziel war, den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich mal wieder im größéren Rahmen im Freien zu treffen. Dazu hatte der Verein das Gelände der „Grünen Villa“ in Talheim gemietet. Leider fehlten manche Mitglieder, die sich zuvor angemeldet hatten. Nichtsdestotrotz freuten sich diejenigen, die sich auf den Weg zur „Grünen Villa“ machten. Für die Kinder gab es unter anderem einen kleinen Geschicklichkeitswettbewerb mit drei Stationen. Die Erwachsenen nutzen die Gelegenheit, beim gemeinsamen Grillen und Essen Pläne für die neue Trainingssaison nach den Sommerferien zu schmieden.