18.06.2021 Mitgliederversammlung in der Hohenberghalle

Mit einer dreimonatigen Verzögerung aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Judo Club Horb am 18. Juni 2021 seine jährliche Mitgliederversammlung in der Hohenberghalle durchführen. Der erste Vorsitzende Yorck Richard freute sich, dass er nach so vielen Monaten des Stillstandes doch 18Mitglieder des Vereins begrüßen durfte. Da durch die erzwungen Schließungen der Sportstätten kein Training möglich war, hielten sich die Rechenschaftsberichte der einzelnen Vorstandsmitglieder in Grenzen.

Bei den Neuwahlen der folgenden Vorstandsposten wurden einstimmig gewählt:
2. Vorsitzender: Norman Weiß
Sportwart: Artur Plitschke
Schriftführerin: Sabrina Hinrichs
Sportkoordinator: Frank Müller
Beisitzerin: Kathrin Hertweck-Rohr
Beisitzer: Michael Zöller

 


>>> Zur Übersicht